Wildholz Stefan

Über mich

Ich bin Jahrgang 77 und habe in meinem Leben schon einige Erfahrungen gesammelt, die auch für Ihre Projekte nützlich sein können. Ich bin gelernter KFZ Mechaniker aber fühle mich dem Element Holz deutlich verbundener als den Metallen und Motoren - wenngleich ich auch hier weiterhlefen kann.

 Allgäuer Universalhandwerker

Mein momentaner Arbeitsschwerpunkt ist unsere Wildnisschule Allgäu als Dienstleistungsunternehmen - und das schon seit 2004. Meine handwerklichen Leistungen sind mein zweites Angebot, damit verwirkliche ich meine Liebe zum Arbeiten mit meinen Händen und dem Schaffen von dauerhaften Werten.

Wildholz Stefan
Stefan Koch
Im Bachtel 14
87561 Tiefenbach - Oberstdorf


Telefon 08322 - 98 799 06
Telefax auf Anfrage


post@wildholz-stefan.de
www.wildholz-stefan.de